.

    Druckansicht von regional-saisonal.de

     


    Mein Kochtopf: Inhalt anzeigen


    Das Rezept wurde erfolgreich Deinem Kochtopf hinzugefügt!   (weiter ...)

    In Deinen Kochtopf bei regional-saisonal kannst Du Dir Rezepte zum Merken legen. In der Detailansicht eines jeden Rezeptes gibt es dazu einen Button (Link), auf den Du klicken kannst, um ein Rezept hinzuzufügen. Um ein Rezept wieder aus dem Kochtopf zu löschen, genügt ein Klick auf das Papierkorb-Symbol links neben dem Rezeptnamen.
    Der Inhalt Deines Kochtopfes wird in einem Cookie auf Deinem Computer gespeichert, der bis zu einem Jahr lang gültig bleibt.

    Mini-Dampfnudeln

    Mini-Dampfnudeln  löschen

    Kategorie: Mehlspeisen  •  Aufwand: mittel  •  Preis: gering  •  für Gruppen: ja  •  vegetarisch: ja  •  derzeit saisonal: ja

    Die Mini-Dampfnudeln sind mit Vanillesauce und Dampfmohn serviert ein wunderbares Dessert. Oft wird es aber auch als süßes Hauptgericht gegessen, dann reicht das Grundrezept für drei Personen und man kann die Dampfnudeln größer formen. Das Grundrezept ist als Dessert für acht Personen ausgelegt. Wer für weniger Leute kocht und nicht mit Viertel-Eiern hantieren möchte, kann aus dem übrigen Teig kleine Brötchen formen, mit Mohn, Sesam o.ä. bestreuen und im Backofen backen.