.

    Druckansicht von regional-saisonal.de

     


    Erdbeeren mit Milch  in den KochtopfPDF

    Kategorie: Nachspeisen  •  Aufwand: gering  •  Preis: mittel  •  für Gruppen: ja  •  vegetarisch: ja  •  derzeit saisonal: nein


    Zutaten

    für Personen

    500 g Erdbeeren
    20 g Zucker
    800 ml Milch

     

    Erdbeeren mit Milch +

    Eigentlich braucht man dafür ja wirklich kein Rezept. Aber damit dieses allerbeste Dessert des Frühsommers auch angemessen gewürdigt wird, führen wir diese schnelle Nachspeise hier trotzdem auf.

    Zubereitung

    Die Erbeeren waschen, putzen, halbieren, in eine Schale füllen, zuckern und eine Weile kühlstellen. Mit Milch servieren.

     

    Das Rezept «Erdbeeren mit Milch» regional-saisonal zubereiten:

    Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
    nein nein nein nein ja ja ja nein nein nein nein nein

     

    Benutzer-Kommentare zu diesem Rezept

    Es sind derzeit noch keine Kommentare vorhanden.

    E-Mail: * (leer lassen, Spamabwehr)