.

    Druckansicht von regional-saisonal.de

     


    Tomaten-Mandel-Aufstrich  in den KochtopfPDF

    Kategorie: Fingerfood, Dips und Aufstriche  •  Aufwand: gering  •  Preis: gering  •  für Gruppen: ja  •  vegetarisch: ja  •  derzeit saisonal: nein


    Dieser würzige Aufstrich macht wirklich etwas her! Eine sehr leckere Varinte ergibt sich auch, wenn man noch etwas Schaffeta umtermengt.

    Zubereitung

    Die getrockneten Tomaten, die Mandeln, den Knoblauch, Öl und Wasser mit dem Pürierstab pürieren. Den Frischkäse unterrühren.

    Rezept-Vorschlag von Susanne

     

    Das Rezept «Tomaten-Mandel-Aufstrich» regional-saisonal zubereiten:

    Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
    nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein

     

    Benutzer-Kommentare zu diesem Rezept

    Es sind derzeit noch keine Kommentare vorhanden.

    E-Mail: * (leer lassen, Spamabwehr)