.

    Druckansicht von regional-saisonal.de

     


    Rezept vorschlagen


    Dein Vorschlag für regional-saisonal

    Du kennst ein gutes Rezept, dass Du uns vorschlagen möchtest, damit es hier auf regional-saisonal erscheint? Das ist schön, dann schicke es und doch bitte!

    Ein paar Dinge gibt es dabei zu beachten: Bitte schicke uns keine 1:1 aus einem Rezeptbuch oder einer anderen Webseite übernommenen Texte! Das Rezept sollte von Dir selber stammen, d.h. Du solltest zumindest einige Anpassungen vorgenommen und die Anleitung überarbeitet haben bzw. sie mit Deinen eigenen Worten widergeben. Mit der Einsendung eines Rezptes sicherst Du zu, dass keinerlei Urheberrechte verletzt werden.

    Es kann etwas dauern, bis das Rezept erscheint, denn wir müssen es ja erst noch testen. Daher: sei bitte etwas geduldig. Wir können auch nicht garantieren, dass das Rezept auch tatsächlich auf regional-saisonal erscheint, die letzte Entscheidung liegt bei uns.

    Dein Name (und Wohnort, wenn Du dies möchtest) werden auf jeden Fall neben dem Rezept genannt. Bitte beachte, dass Du uns mit der Einsendung eines Rezeptes die uneingeschränkten Nutzungsrechte an Deinem Rezept überträgst.

    Ganz wichtig ist: Dein Rezept sollte natürlich möglichst nur oder überwiegend regionale Zutaten verwenden! Wenn es sich auch noch gut für Gruppen eignet und vegetarisch ist, wäre dies natürlich umso besser.

    Schicke uns Deinen Vorschlag einfach per Mail an Mail-AdresseMail-Adresse, gerne kannst Du auch ein von Dir selbst gemachtes Photo mitschicken.

    Vielen Dank für Deinen Vorschlag!